Bilder zu Artikel: Merikarvia - 127 km - 2151 km

Geschrieben während der Fahrrad-Reise am 11.07.2007 um 19:22 Uhr

Bild aufgenommen am 11.07.2007, 15:33
Für eine Badeaufenthalt war mir das Wetter doch zu kühl. Ich wechselte die Sportart nicht und blieb beim Fahrrad fahren.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour--dscf1950-finnland.jpg
See, Wald, Finnland, Fahrradreise, Mountainbike, Europa, Baum, Bike, Fahrrad, Fluss, Reiserad, Fahrradtour, © Philipp Tiefenbacher
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour-dscf1948-finnland.jpg
So lange es nicht regnet, schätze ich solch schöne Wolkenspiele wie diese.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour--dscf1949-finnland.jpg
Dieses Bild beschreibt einen Großteils des Weges in Finnland sehr gut.
Wenig Verkehr und viele Bäume.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour--dscf1950-finnland.jpg
Für eine Badeaufenthalt war mir das Wetter doch zu kühl. Ich wechselte die Sportart nicht und blieb beim Fahrrad fahren.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour--dscf1957-finnland.jpg
Auf dem Campingplatz bei Merikarvia: Direkt hinter mir ist die Sauna, aus der ab und an Finnen ins Wasser und wieder zurück gingen.