Bilder zu Artikel: Bei Chera - 97 km - 13012 km

Geschrieben während der Fahrrad-Reise am 09.11.2007 um 11:44 Uhr

Bild aufgenommen am 08.11.2007, 12:06
Diese Schafherde hat mich morgens von dem Damm vertrieben. Zum Glück hatte ich schon angefangen zu packen bevor ich sie bemerkt habe.
Ich stelle mir vor, wie die Schafe beispielsweise an meinen Zeltschnüren hängen bleiben...

So musste ich aber nur noch auf mein Fahrrad steigen und losfahren.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour-dscf3803-spanien.jpg
Landschaft, Spanien, Fahrradtour, Fahrradreise, Europa, Tiere, © Philipp Tiefenbacher
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour-dscf3803-spanien.jpg
Diese Schafherde hat mich morgens von dem Damm vertrieben. Zum Glück hatte ich schon angefangen zu packen bevor ich sie bemerkt habe.
Ich stelle mir vor, wie die Schafe beispielsweise an meinen Zeltschnüren hängen bleiben...

So musste ich aber nur noch auf mein Fahrrad steigen und losfahren.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour-dscf3807-spanien.jpg
Jeder halbwegs ebene Fleck wird mit Olivenbäumen bepflanzt.

Zum Fahrrad fahren ein sehr schönes Teilstück: hügelig genug um die Aussicht genießen zu können, aber gleichzeitig auch nicht allzu anstregend.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour-dscf3808-spanien.jpg
Berge in der Nähe von Chera.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour-dscf3809-spanien.jpg
Dieser Fluss schlängelt sich sehr malerisch durch die Berge und begleitet die Straße für viele Kilometer.