Bilder zu Artikel: Almazan - 92 km - 11063 km

Geschrieben während der Fahrrad-Reise am 23.10.2007 um 18:41 Uhr

Bild aufgenommen am 23.10.2007, 12:25
Die Landschaft in Spanien hat nichts mehr mit der in Skandinavien gemeinsam. Wenig Verkehr habe ich aber glücklicherweise hier wie dort vorgefunden.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour-dscf3532-spanien.jpg
Fahrradtour, Straße, Fahrradreise, Wüste, Wolken, Europa, Feld, Aussicht, Spanien, Himmel, Landschaft, © Philipp Tiefenbacher
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour-dscf3531-spanien.jpg
Die Geier am Straßenrand machten die Wüsten-Stimmung perfekt.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour-dscf3532-spanien.jpg
Die Landschaft in Spanien hat nichts mehr mit der in Skandinavien gemeinsam. Wenig Verkehr habe ich aber glücklicherweise hier wie dort vorgefunden.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour-dscf3534-spanien.jpg
Bei Almazan in Spanien.

Nach ein paar Tagen ohne Regen hatte ich mich so sehr an das Trockene gewöhnt, dass ich keine Luste hatte, mein Zelt im Regen aufzustellen. Zudem ist die rote Erde bei Regen als Zelt-Untergrund viel unangenehmer (da matschiger) als eine grüne Wiese.

Somit habe ich mich für eine Schotterstraße als Übernachtungsplatz entschieden, die 100 m nach der Brücke als Sackgasse endete.