Bilder zu Artikel: Kokkola - 62 km - 2504 km

Geschrieben während der Fahrrad-Reise am 14.07.2007 um 20:16 Uhr

Bild aufgenommen am 14.07.2007, 10:56
Kurz vor Start der heutigen Etappe.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour--dscf1985-finnland.jpg
Zelt, Baum, Campingplatz, Reiserad, Sonne, Fluss, Zeltplatz, Fahrradreise, Himmel, Mountainbike, Aussicht, Europa, Fahrrad, Bike, Fahrradtour, Finnland, © Philipp Tiefenbacher
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour--dscf1983-finnland.jpg
Bei so einem Ausblick aus dem Zelt kann ich es gar nicht erwarten auf das Fahrrad zu hüpfen. Aber vor dem Vergnügen steht bekanntlich die Arbeit, also machte ich mich erst mal an das Wäsche-Waschen und das Fahrrad musste warten.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour--dscf1985-finnland.jpg
Kurz vor Start der heutigen Etappe.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour-dscf1996-finnland.jpg
Der Kleine streunte an dem Badeplatz umher (wo Hunde natürlich verboten waren) und als ich der letzte Besucher in der umgebung war, gesellte er sich einfach zu mir. Er blieb fast die ganze Nacht in der Nähe meines Zeltes, manchmal quetschte er sich auch auf Tuchfühlung zu mir an mein Zelt heran.
So brauchte ich keine Sorge um mein Fahrrad oder die Fahrrad-Taschen haben. Da hätte sich bestimmt niemand heran getraut.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour--dscf1999-finnland.jpg
Am nächsten Morgen tat mir der Abschied schon fast etwas leid. Aber bei meinen Fahrrad-Etappen hätte er sicherlich nicht dauerhaft mithalten können.