Bilder zu Artikel: Saariselkae - 143 km - 3308 km

Geschrieben während der Fahrrad-Reise am 21.07.2007 um 21:53 Uhr

Bild aufgenommen am 21.07.2007, 17:08
Noch mehr Rentiere am Straßenrand in Lappland.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour-dscf2075-finnland.jpg
Fahrrad, Finnland, Bike, Skandinavien, Fahrradtour, Fahrradreise, Lappland, Rentier, Tiere, Mountainbike, Europa, Reiserad, © Philipp Tiefenbacher
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour-dscf2072-finnland.jpg
Rentiere sieht man alle paar km.
Mal sind sie alleine unterwegs, mal ziehen sie in ganzen Herden durch die Lande.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour-dscf2075-finnland.jpg
Noch mehr Rentiere am Straßenrand in Lappland.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour-dscf2078-finnland.jpg
Eine solch weite Aussicht hatte ich lange nicht mehr. Der ständig umgebende Wald und die eher flache Landschaft verhindern jede Weitsicht.

Das war übrigens eine Querstraße, ich musste also nicht über dieses Gerümpel auf dem Boden fahren.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour-dscf2087-finnland.jpg
Mein wilder Zeltplatz im Wald.

Je weiter ich nach Norden komme, desto kleiner werden die Bäume. Auf diesem Bild ist das sehr schön zu erkennen.