Bilder zu Artikel: Sodankylae - 77 km - 3164 km

Geschrieben während der Fahrrad-Reise am 20.07.2007 um 18:18 Uhr

Bild aufgenommen am 21.07.2007, 09:10
Tolle Grillstelle auf dem Campingplatz. Die kann man auch bei schlechtem Wetter zu etwas gebrauchen.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour-dscf2059-finnland.jpg
Skandinavien, Fahrrad, Finnland, Bike, Reiserad, Fahrradreise, Fahrradtour, Europa, Lappland, Campingplatz, Mountainbike, © Philipp Tiefenbacher
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour--dscf2055-finnland.jpg
SO stelle ich mir einen Fahrradweg vor. Mehr als fünf Meter breit und somit weit entfernt von den wenigen vorbeifahrenden Autos.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour--dscf2057-finnland.jpg
Die Etappe war kurz, aber trotzdem bin ich für eine kleine Stärkung auf der Campingplatz-eigenen Grillstelle immer zu haben.

Leider kam der Schwabe in mir beim Einkauf durch, was sich in einer sehr schlechten Fleischqualität niederschlug. Es sieht auf dem Bild leckerer aus als es letztendlich schmeckte.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour--dscf2060-finnland.jpg
Mein Fahrrad und Zelt auf dem Campingplatz bei Sodankylä.
mit-dem-fahrrad-ans-nordkap.de fahrrad nordkap thumbs fahrrad-reise-tour-dscf2059-finnland.jpg
Tolle Grillstelle auf dem Campingplatz. Die kann man auch bei schlechtem Wetter zu etwas gebrauchen.