Auf Tour - Mit dem Fahrrad zum Nordkap und weiter nach Tarifa

Reisebericht einer Fahrradreise quer durch Europa

Eine Bitte

Keine Sorge, ich will hier keine Sponsoren anwerben und auch keine Zeitschriftenabos an den Mann / an die Frau bringen. Meine Bitte ist viel banaler:
Diese Website ist entstanden, um meiner Familie und meinen Freunden ab und an mitzuteilen wo ich gerade bin, wie es mir geht und was mich beschäftigt.
Im Gegenzug würde ich mich natürlich auch über ein paar Infos aus der Heimat freuen, um zu erfahren was Ihr alle so treibt.

Ich bin so ziemlich während der ganzen Tour per E-Mail zu erreichen. Meine Adresse lautet:

Mail

Bitte schickt mir keine Dateianhänge oder in die E-Mail integrierte Bilder. Mein Handy kann diese Dateien nicht öffnen und das Empfangen von großen Anhängen würde mein Tour-Budget rasch dahinschmelzen lassen.

Text darf es aber in unbegrenzten Mengen sein :-)

DANKE!