Auf Tour - Mit dem Fahrrad zum Nordkap und weiter nach Tarifa

Reisebericht einer Fahrradreise quer durch Europa


Wie geht es weiter?

Ich habe vor diese Website in den nächsten Tagen und Wochen ein wenig zu komplettieren. Wie viel noch hinzukommen wird, kann ich nicht sagen. Das wird von meiner Lust und Laune abhängen.

Eine Neuerung gibt es aber bereits: Wer lieber Bilder als Texte sprechen lässt, kann sich unter dem neu hinzugekommenen Navigationspunkt „Bilderalbum“ die Bilder, die hier im Laufe der Fahrradreise eingestellt wurden, ohne langwieriges Klicken in einer kompakten Übersicht ansehen.
Ich kann es zwar kaum glauben, aber es sind zwischen Augsburg, Nordkap und Barcelona mehr als 370 Bilder über die Tagesberichte verteilt worden.

Bild aufgenommen am
05.01.2008, 09:43.
Die Wohnungstüre wurde zu meiner Rückkehr von meiner Freundin aufwendig verziert.
 
 

Kommentarfunktion ist deaktiviert